Starke Kampagnen mit ebensolchen Botschaftern bilden den Mittelpunkt der Best Practice-Sonderschau auf der HAPTICA live´18 am 21. März 2018 von 9.00 bis 17.30 Uhr im World Conference Center Bonn. Dazu zählen z.B. Bierdeckel aus dem Blech von Unfallautos, die kanadische Kneipenbesucher davor warnen sollen, sich nach dem letzten Drink noch ans Steuer zu setzen. Oder auch ein schlichtes Halstuch, das als Markenbotschafter für Jack Wolfskin um die Welt gereist ist… Rund 20 Beispiele erfolgreich umgesetzter Kampagnen wollen die Besucher zu eigenen Ideen inspirieren. Weitere Anregungen liefert die Ausstellung der Gewinnerprodukte des „Promotional Gift Award 2018“. Außerdem widmet sich eine neue Sonderausstellung dem Thema „Nachhaltigkeit in der haptischen Werbung“. Ergänzt wird das Programm durch die Produktangebote von über 180 Ausstellern. Nähere Informationen zur Werbeartikel-Messe sind unter www.haptica-live.de abrufbar.