Fachzeitschrift fürs INT. MICE-Business 

Facebook
AD

MEP Media Kit

MEP Media Kit mit allen Informationen, Anzeigenformaten & Preisen als PDF

Inhaltliche Kurzcharakteristik mep Die Fachzeitschrift fürs MICE-Business berichtet regelmäßig alle zwei Monate über wichtige Neuigkeiten, Themen und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft und versteht sich als professionelle Informationshilfe für alle, die berufsmäßig mit der Planung, Organisation und Durchführung von Kongressen, Tagungen, Fachmessen/-ausstellungen, Events und Incentives zu tun haben. Besondere Schwerpunkte der Berichterstattung sind daher Destinationen, Locations, Tagungshotels, Rahmenprogramme sowie die wichtigen Branchenverbände und Institutionen der Aus- und Weiterbildung.

Ebenfalls im Fokus stehen Markt- und Dienstleisterübersichten in maßgeblichen Gewerken wie etwa Veranstaltungstechnik, Software, Event-Logistik und –Service, Catering, Ausstattung sowie Zelte / Temporärbauten. Damit bietet mep eine einzigartige Berichtstiefe, die von der Branchen- über die Anbieter- bis zur Produktebene reicht. Hinzu kommen regelmäßige Infomationen über die wichtigen Branchenmessen und –veranstaltungen wie etwa die maßgeblichen Awards.

Mit einer Auflage von 11.000 Exemplaren erreicht mep 6x im Jahr die aktuellen Meinungsbildner, Entscheider, Agenturen und Dienstleister im Bereich B2B-, B2C- und B2P(Business to Public)-Veranstaltungen. Verbreitungsgebiet ist der gesamte deutschsprachige Raum. mep ist offizieller Medienpartner von degefest, EVVC, FAMAB, GCB und Veranstaltungplaner.de und nimmt auch Jury-Sitze bei verschiedenen Branchen-Awards in Deutschland und Österreich wahr. Eine weitere wichtige Kooperation besteht mit der Initiative der „Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen“.

Für Werbekunden bietet mep eine umfangreiche Palette an Möglichkeiten an. Dazu kommt ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sehr attraktiven Konditionen. mep ist auf allen wichtigen Branchenmessen mit einem eigenen Stand vertreten, sodass neben der persönlichen Kontaktaufnahme die Face-to-face-Kommunikation mit Lesern, Kunden und Partnern nicht nur möglich, sondern ausdrücklich erwünscht ist.

Zielgruppen/ Leser:

  • Veranstaltungsplaner, Marketing-Entscheider und Eventorganisatoren in Unternehmen, Verbänden und sonstigen Organisationen
  • Event-Agenturen
  • Veranstalter
  • Messe-Veranstalter und Aussteller
  • Tagungs- und Kongressorganisatoren
  • Incentive-Anbieter
  • Tagungshoteliers
  • sämtliche Dienstleister der Event-Branche
  • Hochschulen, Fachhochschulen und sonstige Weiterbildungsinstitutionen

 

Home MEP Media Kit