Fachzeitschrift fürs INT. MICE-Business 

Facebook

Bis 15.12. – Abstimmung zum GRAND PRIX DER TAGUNGSHOTELLERIE

Von analog zu online: viele Jahre lang lag der Stimmzettel der jeweiligen mep-Ausgabe bei, nun können unsere Leser exklusiv für die MICE-Fachpresse ihr Voting auf modernem Wege abgeben. Zur Wahl stehen rund 150 Top-Tagungsadressen im deutschsprachigen Raum, die die strengen Kriterien für die Aufnahme im Hotelguide MEIN TAGUNGSHOTEL 2018/2019 erfüllt haben.

Und so sind Sie dabei:

 

Wer abstimmen will, meldet sich formlos per mail unter meintophotel@tophotel.de und bekommt dann einen speziellen Link für sein persönliches Voting zugeteilt. Tragen Sie dazu bei, dass gute Leistung ausgezeichnet wird! Der Modus bleibt unverändert: Wie gewohnt kann man durch die Vergabe von Punkten von 1-10 seine Favoriten wählen; dabei ist 10 die höchste und 1 die niedrigste Wertung.

Bekanntlich wird der GRAND PRIX DER TAGUNGSHOTELLERIE jährlich von der Fachzeitschrift Top hotel und meintophotel.de an die herausragendsten Tagungshotels verliehen. Die kommende Preisverleihung findet am 3. Februar 2018 im Rahmen der INTERGASTRA Stuttgart statt.