Die LOCATIONS Rhein-Main bildet als „älteste“ Veranstaltung der Reihe traditionell deren Jahresabschluss – und das nun schon zum zehnten Mal. Veranstaltungsort der Jubiläums-Messe wird, wie auch in den beiden letzten Jahren, die Fraport Arena bei Frankfurt sein (Termin: 9. November 2017, 10.00 bis 16.30 Uhr).

 

2008 legte der Gründer Michael Sinn mit der LOCATIONS Rhein-Main den Grundstein von inzwischen jährlich vier LOCATIONS Messen in unterschiedlichen Metropolregionen in Deutschland. Über die Jahre hinweg hat sich die Messe mit regionalem Schwerpunkt als Branchentreff für Marketingentscheider, Event- und Tagungsplaner etabliert. Ende 2015 übernahm Nicole Weimer die LOCATIONS Messereihe von Michael Sinn. „Wir freuen uns, dass Aussteller und Besucher das professionelle Angebot dieser regionalen Fachmesse über die Jahre hinweg genutzt und uns damit auch ihr Vertrauen geschenkt haben“, so Nicole Weimer, „und es bestärkt uns darin, die Messe im Großraum Frankfurt weiter auszubauen.“

 

Mit dabei sind bei der Jubiläums-Messe nicht nur zahlreiche außergewöhnliche Veranstaltungsstätten und Eventdienstleister. Besucher dürfen sich auch auf ein messebegleitendes Vortragsprogramm freuen, dessen besonderer Highlight der Vortrag von Top Speaker Joey Kelly sein dürfte. Im Anschluss an die Messe wird das Jubiläum bei einem Get-Together gebührend gefeiert. Informationen:

 

www.locations-messe.de