Im Dezember vergangenen Jahres gewährte die Auftaktveranstaltung der neuen Veranstaltungsreihe „degefest-CampFire“ einen Einblick in das Verbands-Leitthema 2016, „ServiceQualität“. Sie setzte den Dialog des Verbandes zum Leitthema fort, der bei den Fachtagen (www.degefest-fachtage.de) in Schwäbisch-Gmünd begonnen wurde und seinen Abschluss auf der kommenden Best of Events in Dortmund findet. Die Teilnehmer waren allesamt Führungskräfte größerer Tagungshotels im Norden.

Als Referenten dabei waren Markus Weidner von der Qnigge-Akademie, der klare und marktorientierte Konzepte empfahl, sowie Prof. Dr. Gernot Gehrke, Mitglied des wissenschaftlichen Beirats im degefest und Professor an der Hochschule Hannover, der u.a. auf die besondere Bedeutung von Experience Design für das erfolgreiche Management von Veranstaltungen einging.

Im Bild: (v.l.n.r.) Helko Riedinger, Direktor Hotel Camp Reinsehlen, Markus Weidner, Jörn Raith, Vorsitzender degefest e.V. und Prof. Dr. Gernot Gehrke.

Quelle: degefest e.V.

Quelle: degefest e.V.