INA-Briefingpartner MATT CIRCUS GmbH schwingt sich bei seinem zweiten Auftritt auf’s Rad: GOLD ist die neue Marke, die das Bild vom E-Bike-fahren radikal verändern will. Hauptziel der Aufgabe ist es, die Marke zum Leben zu erwecken. Pflichtbestandteile sind die Inszenierung einer Pressekonferenz, Shop-Eröffnungen, Promotions sowie Guerilla-Maßnahmen. Wer sich für die neue Ausschreibung interessiert, erhält die Unterlagen seit dem 1. August 2016 unter www.ina-award.de.

 

Einreichungsfrist der Wettbewerbsbeiträge ist der 9. November 2016. Mitmachen beim INA können junge Nachwuchskräfte aus Unternehmen, Agenturen, Dienstleistern, Verbänden oder Institutionen sowie Freelancer im Alter bis 28 Jahre und mit maximal zwei Jahren Berufserfahrung. Von Vorteil ist, wenn die Teilnehmer aus der Event- und Kommunikationsbranche kommen. Der INA wird in drei Kategorien verliehen: Gold, Silber und Bronze. Zusätzlich erhalten die Gewinner attraktive Preise.

 

Neu ist eine geschlossene Facebookgruppe, über die das Studieninstitut für Kommunikation alle Interessierten/Teilnehmer parallel zum Ausschreibungszeitraum betreut. Erstmalig wird ein geschlossenes Forum für Tipps und Fragen angeboten: https://www.facebook.com/groups/inaaward/.

 

Auch findet man Informationen zum Wettbewerb unter www.facebook.com/ina.award, www.twitter.com/ina_award und xing.to/Studieninstitut. Die diesjährigen Hashtags: #ina12 #inaaward #mattundina