Bereits zum zweiten Mal prämiert die TU Chemnitz, Lehrstuhl Professor Zanger, gemeinsam mit dem FAMAB exzellente studentische Abschlussarbeiten (je eine Bachelor- und Masterarbeit), die sich durch außergewöhnliche Forschungsleistungen im Bereich der Live Kommunikation auszeichnen. Auch interdisziplinäre Arbeiten sind willkommen.

 

Als Anerkennung gibt es zudem die Chance, zwei Tickets für die Teilnahme an der FAMAB Award Verleihung 2016 oder 2017 inkl. Anreise und Übernachtung zu gewinnen. Eine Jury von sechs Experten aus Forschung und Unternehmenspraxis wird die Arbeiten einschätzen, die noch bis zum 5.9.2016 eingereicht werden können. Weitere Informationen finden sich hier: LiveComPreis.

 

Verliehen wird der LiveComPreis 2016 im Rahmen der 8. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung am 28. Oktober in Chemnitz. Wer noch kein Ticket für die diesjährige Veranstaltung hat – auch das ist noch nicht zu spät. Hier kann man sich online anmelden: anmelden