Die Integrated Facility Services Holding GmbH mit Sitz in Düsseldorf und DCS&E Düsseldorf Congress Sport & Event haben das Namensrecht für den ISS DOME verlängert. Bis 2018 bleibt ISS der Namenssponsor der Multifunktionshalle im Düsseldorfer Norden, die Platz bietet für Sport-, Show- und Businessevents mit bis zu 13.400 Gästen. Seit Eröffnung des ISS DOME im September 2006 ist das deutsche Tochterunternehmen des weltweit tätigen dänischen Gebäudedienstleisters ISS A/S bereits Namenssponsor der Halle.

Im Zuge der Namensrechteverlängerung wird noch dieses Jahr das Logo am ISS DOME an das neue Farbdesign des Sponsors angepasst. Für Dr. Alexander Granderath, Country Manager der ISS in Deutschland, ist das Namenssponsoring von Multifunktionshallen eine gute Investition, um die Bekanntheit der Marke ISS zu steigern.  „Unser zehnjähriges Engagement, in guter Zusammenarbeit mit Düsseldorf Congress Sport & Event, hat uns über die Grenzen der Region bekannt gemacht. Daran wollen wir weiter anknüpfen.“

Sinnbildlich soll die Investition für die Einigkeit zwischen Sponsor und Hallenbetreiber stehen, die Partnerschaft über 2018 hinaus fortführen zu wollen.