Das Lufthansa Training & Conference Center in Seeheim-Jugenheim an der hessischen Bergstraße erhält ein neues Branding und tritt künftig auch offiziell unter dem bereits viel verwendeten Slogan „Lufthansa Seeheim – More than a Conference Hotel“ auf. Mit der Eröffnung des Neubaus wurde 2009 ein richtungsweisendes Konzept auf den Weg gebracht. Ziel bleibt, alle Leistungen im neuen Ambiente eines internationalen Premium-Tagungshotels zu entwickeln. Unterschiedliche Zimmerkategorien im Lufthansa-Design, verschiedene Tagungs- und Seminarbereiche und ein eigenes Gastronomiekonzept zeichnen den Ort aus. Mit dem neuen Markenauftritt bekennt sich das Unternehmen klar zum Standort. Der Zusatz „More than a Conference Hotel“ spielt auf die besonderen Ausstattungsmerkmale und flexible Möglichkeiten für Veranstaltungsformate an. „Lufthansa Seeheim“ versteht sich auch künftig als Ort des Netzwerkens sowohl für Mitarbeiter der Lufthansa Group wie auch für externe Gäste.